Geomix Abonnieren und 40% Rabatt sparen Geomix

Deal Expires Dezember 2025
Geomix Abonnieren und 40% Rabatt sparen Geomix
Get Deal
100% Success

Code No Expires
SPRING5 Get Code
100% Success

häufiges Problem
Fragen zur Produktverfügbarkeit?

Sind alle im Shop angebotenen Artikel sofort lieferbar?
Um eine breite Produktpalette und vor allem immer die neuesten anbieten zu können, bietet Geomix einige Waren auch an, bevor sie die Lager von Geomix erreichen. Diese Produkte sind jedoch besonders gekennzeichnet, sodass Kunden sofort erkennen können, dass der Versand von Geomix länger dauert.

Fragen zur Retoure?

Wenn sie mir nicht gefallen/passen, kann ich sie dann zurückgeben?
Selbstverständlich können Sie Artikel oder Bestellungen innerhalb von 30 Tagen an Geomix zurücksenden. Personalisierte Artikel, d. h. individuell für einen einzelnen Kunden gedruckte Artikel, sind vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen.

Gerne tauscht Geomix bei Verfügbarkeit auch um. Dies gilt jedoch nur für den gleichen Artikel (z. B. verschiedene Farben oder Größen). Der neue Versand an der Börse ist selbstverständlich kostenlos!

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden und mein Geld zurückerhalten?
Mit Ihrer Bestellung erhalten Sie auch eine Rücksendedokumentation.

Aufgrund der hohen Qualitätsstandards von Geomix und der manuellen Prüfung aller Retouren durch Geomix-Mitarbeiter bitten wir um Verständnis, dass dies mehrere Tage dauern kann. Die Rückerstattung erfolgt auf das Konto, das zur Bezahlung der Bestellung verwendet wurde.

Bei Auswahl der Zahlungsart Klarna wird Geomix den Kunden bitten, Klarna über die Rücksendung zu informieren, so dass gleichzeitig die Rechnungsstellung ausgesetzt wird und keine Mahnung erfolgt.

Hier alle Details: https://www.klarna.com/de/kundenservice/liefer-ruecksendung/wie-soll-ich-vorgehen-if-ich-ware-zurueckschicken-moechte-2/

Muss ich die Rücksendekosten selbst tragen?

NEIN. Für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind Rücksendungen und Umtausch stets kostenlos. Nutzen Sie dazu einfach das Ihrem Paket beiliegende Retourendokument und senden Sie Ihre Retoure kostenfrei an Geomix zurück.

Fragen zum Versand von Artikeln?

Fallen für meine Bestellung Versandkosten an?
Bestellungen aus dem geomix Soccer Store werden innerhalb Österreichs und Deutschlands immer versandkostenfrei versendet.

Die genauen Versandkosten für alle Lieferungen außerhalb Deutschlands und Österreichs finden Sie hier: https://www.geomix.at/shop/info/versand-liefer

Gibt es eine Expresslieferung?

Selbstverständlich bietet Geomix auch einen Express-Service für Sie an, d. h. bei einer Bestellung bis 12:00 Uhr erhalten Sie die Ware bereits am nächsten Werktag. Diese Option kann direkt im Warenkorb unter „Versandart“ ausgewählt werden. Der Expressversand nach Österreich, Deutschland und in die Niederlande kostet 9,95 Euro. Der Expressversand in alle anderen Länder kostet 19,95 Euro.

Ausnahme: Schweiz und Großbritannien – Geomix bietet hier keinen Expressversand an.
Alle weiteren Informationen und Voraussetzungen zum Expressversand finden Sie hier: https://www.geomix.at/shop/info/versand-liefer

Sollte die Sendungsverfolgung ergeben, dass die Sendung unzustellbar ist und eine Rücksendung eingeleitet wurde, teilen Sie dies bitte Geomix mit! Geomix sendet Bestellungen gerne erneut, sobald sie eingegangen und bearbeitet sind.
Alle weiteren Informationen zum Versand finden Sie hier: https://www.geomix.at/shop/info/versand-liefer

Haben Sie Fragen zu Ihrem Bestellvorgang?

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?
Sollte es bei der Zahlung zu Problemen kommen und der Betrag nicht erfolgreich an Geomix übermittelt werden können, besteht die Möglichkeit, die Zahlungsart direkt über das Kundenkonto zu ändern.
Wenn Sie als Gast eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie sich gerne an das Support-Team von Geomix wenden! Anschließend kann die Bestellung auf eine Vorkasse-Zahlung umgestellt werden.
Wenn Sie eine andere Zahlungsart bevorzugen, können Sie die Bestellung stornieren und im Shop eine neue Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart aufgeben.
Alle weiteren Informationen zu den Zahlungsarten von Geomix finden Sie hier: https://www.geomix.at/shop/info/zahlungsmöglichkeiten

Haben Sie Fragen zu Falschlieferungen?

In meiner Sendung fehlt oder ist ein Artikel falsch – was soll ich tun?
Sollten bestellte Waren versehentlich verloren gehen, falsch geliefert werden oder die entsprechenden Etiketten nicht vorhanden sein, ist Geomix per E-Oktoberl an soccerstore@geomix.at zu benachrichtigen. Dann übernimmt Geomix gerne alle notwendigen Schritte!

Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Im Falle eines beschädigten Pakets muss Geomix Sie auffordern, den Schaden dem zuständigen Versanddienstleister (Österreichische Post, DHL oder DPD) zu melden und anschließend eine E-Oktoberl an Forwardsoccerstore@geomix.at zu senden. Gerne übernimmt Geomix die Abwicklung des Falles mit dem Versanddienstleister Wir unterstützen Sie dabei, eine angemessene Entschädigung zu erhalten. Geomix bittet jedoch um Verständnis, dass die Entschädigung in diesem Fall nicht von Geomix, sondern nur direkt vom Versanddienstleister erfolgen kann.

Fragen zu Kontaktdaten?

Ich habe noch Fragen zu meiner Bestellung. Wie kann ich dich erreichen?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an das Support-Team von Geomix. Geomix steht Ihnen Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Per E-Oktoberl: footballstore@geomix.at

Um Ihnen möglichst schnell, effizient und präzise antworten zu können, steht Ihnen Geomix ausschließlich per E-Oktoberl und über soziale Netzwerke zur Verfügung. Daher ist derzeit kein telefonischer Support verfügbar.