Holen Sie sich ein Premium-Geschenk für Ihre Liebsten!

Code Expires Januar 2024
Holen Sie sich ein Premium-Geschenk für Ihre Liebsten!
EVERGIFT Get Code
100% Success

ZURÜCK AN DIE ARBEIT 15 % OFF – Sitewide Gutscheincode

Code No Expires
ZURÜCK AN DIE ARBEIT 15 % OFF - Sitewide Gutscheincode
BACK15 Get Code
100% Success

Kürzlich abgelaufen TravelPro Gutschein

20 % RABATT auf Travelpro-Gepäck

Code Expired
20 % RABATT auf Travelpro-Gepäck
TPBACK Get Code
100% Success

FRÜHER BLACK FRIDAY-SAVING – Bis zu 50 % RABATT

Deal Expired
FRÜHER BLACK FRIDAY-SAVING – Bis zu 50 % RABATT
Get Deal
100% Success

Exklusives Sommerangebot – 20 % Rabatt ab 100 €

Code Expired
Exklusives Sommerangebot – 20 % Rabatt ab 100 €
ROSUMMER Get Code
100% Success

Exklusives Sommerangebot – 20 % Rabatt ab 100 €

Code Expired
Exklusives Sommerangebot – 20 % Rabatt ab 100 €
ROSUMMER Get Code
100% Success

15 % Rabatt auf alle TravelPro-Gepäckstücke

Code Expired
15 % Rabatt auf alle TravelPro-Gepäckstücke
REQUIRED Get Code
100% Success

Machen Sie sich bereit für die Welt und reisen Sie wie ein Profi
Vor mehr als dreißig Jahren entwickelte ein Berufspilot das erste aufrecht stehende Rollgepäck für sich und seine Crew.

Dies ist das Spitzenprodukt des Original-Gepäcks Rollaboard® – Travelpro®.

Mit seiner Erfindung wurde die Tourismusbranche drastisch verändert.

Bei Travelpro® bleibt Innovation die treibende Kraft hinter jedem von TRAVELPRO entwickelten Produkt, und TRAVELPRO wird stets nach Möglichkeiten suchen, das Reiseerlebnis zu verbessern.
TRAVELPRO-Engagement
Innovation-Qualität-Langlebigkeit

Entdecken Sie Travelpros legendäre Präzision, Komfortkontrolle und müheloses, sanftes Rollen mit dem patentierten PrecisionGlide-System von TRAVELPRO.

Die hochwertigen Materialien und das intelligente Design von Travelpro übertreffen die Industriestandards und die Anforderungen häufiger Reisen. TRAVELPRO macht Ihre Reisen besser, sodass Sie sich auf Ihre Reisen und nicht auf Ihr Gepäck konzentrieren können.

Wann und wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine E-Oktoberl mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link. Bitte nutzen Sie diese Informationen, um den Lieferstatus Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis der Tracking-Link angezeigt wird, selbst nachdem Sie die Versandbestätigungs-E-Oktoberl erhalten haben.

Sendungen werden zu verschiedenen Zeitpunkten zwischen Abholung und Zustellung aktualisiert. Es kommt nicht selten vor, dass Sendungen ohne Aktualisierung länger als 24 Stunden unterwegs sind.

In meiner Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Kann ich es ändern?
Bitte wenden Sie sich an eucustomerservice@travelpro.com, wenn Sie Hilfe bei Änderungswünschen zu Ihrer Bestellung benötigen. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, können Änderungen nicht mehr übernommen werden.

Wenn ich mehrere Artikel in meiner Bestellung habe, wird meine Bestellung dann im selben Paket versendet?
TRAVELPRO wird stets versuchen, die Anzahl der Pakete auf ein Minimum zu beschränken, bei großen Bestellungen können jedoch je nach Artikelgröße und verfügbaren Kartongrößen mehrere Pakete aufgeteilt werden.

Jedes Paket hat eine individuelle Sendungsverfolgungsnummer.

Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt ankommt oder ich den falschen Artikel erhalte?
Wenn Ihr Produkt beschädigt ankommt oder Sie den falschen Artikel erhalten, senden Sie bitte ein Foto mit Ihrer Bestellnummer per E-Oktoberl an eucustomerservice@travelpro.com. TRAVELPRO wird Ihnen dann weiterhelfen.

Umtausch und Rückgabe
Kann ich einen Artikel umtauschen oder zurückgeben?
100 % Zufriedenheitsgarantie

TRAVELPRO akzeptiert Umtausch oder Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt.

Erfordern

Gepäck und Zubehör müssen in neuem, unbenutztem Zustand mit Originalverpackung, authentischen Etiketten, Bedienungsanleitungen, Garantieschein und anderen Hängeetiketten und Verpackungsmaterialien sein. TRAVELPRO akzeptiert Ihre Rücksendung nicht, wenn die gemäß Ihrem Widerrufsrecht zurückgegebenen Waren nicht in wiederverkaufsfähigem Zustand sind.

Rückgabehinweis

Stellen Sie abhängig von Ihrem Produkt sicher, dass der Artikel, den Sie zurückgeben möchten, die direkt oben aufgeführten Anforderungen erfüllt.
Füllen Sie dieses Rücksendeformular mit allen erforderlichen Angaben aus. Wenn Sie den Abschnitt „Ich habe ein Problem“ erreichen, wählen Sie „Ich möchte einen Artikel zurückgeben“.
Sie werden gebeten, Bilder hochzuladen, um nachzuweisen, dass das Produkt, die Hängeetiketten und die Produktetiketten in gutem Zustand sind.
Travelpro prüft das Formular und genehmigt oder lehnt den Rückgabeantrag ab. TRAVELPRO genehmigt nur unbenutzte Artikel mit authentischen Etiketten, Gebrauchsanweisungen, Garantie und anderen Hängeetiketten und Verpackungen.
Bei Genehmigung erhalten Sie eine E-Oktoberl mit einem Rücksendeetikett (DPD-Rücksendeformular).
Bitte drucken Sie das Rücksendeetikett aus und legen Sie es in den Originalkarton, in dem Sie Ihr Gepäck erhalten haben.
Wenn Sie es wegwerfen, legen Sie es in eine gleich große Schachtel. DPD nimmt keine Rücksendungen entgegen, die nicht ordnungsgemäß verpackt sind.
DPD holt es innerhalb der nächsten 10 Tage ab.
Wenn allen Rückgabeanträgen nicht nachgekommen wird, sendet Ihnen TRAVELPRO eine E-Oktoberl mit den Gründen, warum TRAVELPRO die Rückgabe nicht innerhalb von 14 Tagen genehmigen kann.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen im Falle einer Genehmigung in der Regel 12 bis 15 Werktage ab dem Datum der Rücksendung an das Lager von TRAVELPRO dauert.