Halara-Leggings – Bis zu 50 % Rabatt

Code Expires Dezember 2025
Halara-Leggings – Bis zu 50 % Rabatt
REQUIRED Get Code
100% Success

Halara-Leggings – Bis zu 50 % Rabatt

Code Expires Dezember 2025
Halara-Leggings – Bis zu 50 % Rabatt
REQUIRED Get Code
100% Success

2 Leggings für 24 $ – Pre-Black Friday Sale

Code Expires Dezember 2024
2 Leggings für 24 $ – Pre-Black Friday Sale
2F24 Get Code
100% Success

Halara-Leggings – Bis zu 50 % Rabatt – 120 St

Code Expires Januar 2100
Halara-Leggings – Bis zu 50 % Rabatt – 120 St
REQUIRED Get Code
100% Success

Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

Code Expires Januar 2100
Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
REQUIRE Get Code
100% Success

Bis zu 40 % Rabatt – Halara Plus+ Curve

Code Expires Dezember 2099
Bis zu 40 % Rabatt – Halara Plus+ Curve
REQUIRED Get Code
100% Success

Bis zu 40 % Rabatt – Halara Plus+ Curve

Code Expires Dezember 2099
Bis zu 40 % Rabatt – Halara Plus+ Curve
REQUIRED Get Code
100% Success

Bis zu 40 % Rabatt – Halara Plus+ Curve

Code Expires Dezember 2099
Bis zu 40 % Rabatt – Halara Plus+ Curve
REQUIRED Get Code
100% Success

Kostenloser Versand

Code Expires Januar 2100
Kostenloser Versand
REQUIRED Get Code
100% Success

Halara – Kostenloser Versand für Bestellungen ab 49 USD

Code Expires Januar 2100
Halara - Kostenloser Versand für Bestellungen ab 49 USD
t Needed Get Code
100% Success

15% Rabatt, $50 Mindestkaufbetrag, gultig bis 31. Oct 2022 Gutschein

Code No Expires
15% Rabatt, $50 Mindestkaufbetrag, gultig bis 31. Oct 2022 Gutschein
15offAff Get Code
100% Success

Kürzlich abgelaufen Halara Gutschein

Kostenloser Versand

Code Expired
Kostenloser Versand
REQUIRED Get Code
100% Success

Kostenloser Versand

Code Expired
Kostenloser Versand
REQUIRED Get Code
100% Success

15 % Rabatt auf die gesamte Website

Code Expired
15 % Rabatt auf die gesamte Website
15offAff Get Code
100% Success

Halara – Kostenloser Versand für Bestellungen ab 49 USD

Code Expired
Halara - Kostenloser Versand für Bestellungen ab 49 USD
t Needed Get Code
100% Success

Halara – Kostenloser Versand für Bestellungen ab 49 USD

Code Expired
Halara - Kostenloser Versand für Bestellungen ab 49 USD
t Needed Get Code
100% Success

Wie wähle ich eine Größe aus?
Halara weiß, dass es beim Online-Einkauf manchmal schwierig sein kann, die richtige Größe zu finden! Um Ihnen die Wahl der richtigen Größe zu erleichtern, hat Halara einen Größenratgeber erstellt, den Sie auf allen Halara-Produktseiten finden. Wenn Sie sich immer noch unsicher sind, senden Sie bitte eine E-Oktoberl an Halara unter service@thehalara.de. Halara wird Ihnen helfen!

Von wo aus versendet Halara?

Halaras unerschütterlicher Glaube an „Qualität zu einem erschwinglichen Preis“ spiegelt sich in jedem Schritt des Halara-Herstellungs- und Versandprozesses wider. Nach einer gründlichen internen Qualitätskontrolle werden Halaras Produkte von Halaras Fabriken in Vietnam, China und auf den Philippinen versendet. Halara gibt seinen Kunden das, wofür sie bezahlen, Halara stellt sicher, dass jeder Cent zählt.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Oktoberl. Klicken Sie auf den Tracking-Link in dieser E-Oktoberl, um den aktuellen Status Ihres Pakets zu überprüfen. Alternativ schreiben Sie Halara eine E-Oktoberl an service@thehalara.de, Halara findet es gerne für Sie!

Kann ich meine Bestellung ändern oder aktualisieren?

Da Halara Bestellungen schnell bearbeitet, ist es in den meisten Fällen nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu aktualisieren. Sie können Halara jedoch unter service@thehalara.de kontaktieren und das Kundenservice-Team von Halara wird alles tun, um eventuelle Änderungen zu berücksichtigen, bevor Ihre Bestellung für den Versand verpackt wird. Beachten Sie jedoch, dass dies nicht immer möglich ist.

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Halara ist zuversichtlich, dass Ihnen das, was Sie bestellen, gefallen wird. Halara hat jedoch ein Rückgaberecht für den Fall, dass etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht oder nicht die perfekte Größe hat.

Sie haben 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob ein Artikel für Sie geeignet ist. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an Halara. Bitte senden Sie eine E-Oktoberl an service@thehalara.de unter Angabe des Artikels, den Sie zurückgeben möchten, und des Grundes Ihrer Anfrage.

Senden Sie Rücksendungen nicht an die Absenderadresse des Pakets, das Sie erhalten haben. Halara akzeptiert keine Rücksendungen ohne vorherige Kontaktaufnahme.

Sobald Sie die Rücksendebestätigung erhalten haben, können Sie Ihr ungetragenes und ungewaschenes Produkt an die von Halara angegebene Adresse zurücksenden. Rücksendungen müssen innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Rücksendebestätigungs-E-Oktoberl bei Halara eingehen. Bitte beachten Sie, dass Halara die Kosten für die Rücksendung nicht übernimmt. Bitte beachten Sie, dass Halara keine Rücksendungen von Unterwäsche akzeptiert.

Sollten Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung der Produktsendung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich Halara unter service@thehalara.de.

Bestellung und Versand

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um zu kaufen, suchen Sie sich ein Produkt aus, das Ihnen gefällt, wählen Sie eine Farbe und Größe aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Fügen Sie weitere Produkte hinzu oder klicken Sie auf „Zur Kasse“, um Ihre Bestellung abzuschließen! Erstellen Sie ein Halara-Konto und machen Sie Ihren Einkauf noch angenehmer! Zu den Vorteilen gehören ein schnellerer Checkout-Prozess mit automatisch ausgefüllten Informationen, einfacher Zugriff auf Bestellverlauf und -status sowie Updates zu Neuerscheinungen und Sonderangeboten direkt in Ihrem Posteingang.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Oktoberl. Klicken Sie auf den Tracking-Link in dieser E-Oktoberl, um den aktuellen Status Ihres Pakets zu überprüfen. Alternativ schreiben Sie Halara eine E-Oktoberl an service@thehalara.de, Halara findet es gerne für Sie!

Der Status meiner Bestellung wurde nicht aktualisiert oder mein Paket wurde verzögert geliefert. was ist passiert?

Ach nein! Kürzlich wurde Halara von vielen lokalen Versandpartnern von Halara darüber informiert, dass sich nicht dringende und nicht medizinische Lieferungen aufgrund der Priorisierung der Verteilung von COVID-19-Impfstoffen verzögert haben. Wenn Sie Halara jedoch eine Nachricht an service@thehalara.de senden, wird Halara prüfen, ob weitere Informationen zu finden sind.

Von wo versenden Sie?

Halara verfügt über Lager in Asien und hat gerade ein weiteres Lager in den USA eröffnet, sodass Halara-Produkte von beiden Kontinenten aus versendet werden können!

Wie lange dauert die Lieferung?

Hallo, die Lieferzeiten können je nach Zielregion und Land variieren. Bitte besuchen Sie die Versandseite von Halara für den aktuellen Lieferplan nach Land.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Aufgrund der schnellen Bestellabwicklung durch Halara ist Halara nicht in der Lage, Ihre Bestelldaten zu ändern, nachdem diese fotografiert und bearbeitet wurden. Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, stornieren Sie bitte Ihre vorherige Bestellung und geben Sie eine neue Bestellung auf.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht oder möchte etwas hinzufügen oder ändern! Kann ich?

Manchmal. Da Halara die Produkte so schnell wie möglich an Sie liefert, bearbeitet und versendet Halara Bestellungen schnell nach der Transaktion. Aber sobald Sie es bemerken, schreiben Sie uns gerne eine E-Oktoberl an service@thehalara.de und Halara wird sein Bestes geben, um zu sehen, was Halara leisten kann!

Kann ich meine Bestellung stornieren?

es hängt davon ab, ob! Wenn Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren, indem Sie Halara unter service@thehalara.de kontaktieren, hilft Halara Ihnen gerne bei der Stornierung (oder Änderung) Ihrer Bestellung. Sobald jedoch eine Bestellung aufgegeben wurde, kann Halara diese derzeit nicht mehr ändern oder stornieren. Sollten Sie jedoch nach Erhalt des Pakets nicht 100 % zufrieden mit dem Artikel sein, hilft Ihnen Halara gerne bei der Rücksendung. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an Halara unter service@thehalara.de wenden.

Was passiert, wenn mein Paket verloren geht oder gestohlen wird?

Sobald Ihre Artikel versandt wurden, übernimmt Halara keine Haftung mehr für Diebstahl oder Verlust während des Transports. Wenn aus Ihrer Sendungsverfolgungsnummer hervorgeht, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, rechnen Sie bitte mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen, bevor Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Kurier wenden.

Welchen Kurier/Firma nutzen Sie?

Dies hängt vom Land oder der Region ab, in die das Paket geliefert wird. Sobald es eines der Lagerhäuser von Halara verlässt (entweder in China oder in den USA), wird es von einem örtlichen Kurier am Ursprungsort abgefertigt. Sobald es in Ihrem Land ankommt, wird es vom ursprünglichen Kurier an den örtlichen Kurier übergeben, der es in Ihre Region liefern wird. Möglicherweise erhalten Sie zwei Sendungsverfolgungsnummern: eine vom ursprünglichen Kurier, als das Produkt das Halara-Lager verließ, und eine vom örtlichen Kurier, als es an Sie versendet wurde!